Projekt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INHALT

 

 

In dem Moment, als das Leben nicht schöner sein kann, schlägt das Schicksal gnadenlos zu und nimmt dir das Wertvollste, das du hast – deine Familie. So ergeht es einem Mann, der mittlerweile einsam und verlassen in einem kleinen Appartement wohnt und ein eintöniges Leben führt. Das Einzige, das ihm bleibt, ist ein Videoband, das die wertvollsten Momente seiner Familie festhält. Doch er wird mit dem Verlust seiner Liebsten und dem damit verbundenen Schmerz nicht fertig, was letzten Endes zu einer weiteren Tragödie führt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Distribution:

 

Sprache: deutsch

Format: 1080p25

Länge: ca. 10 Minuten

Drehort: Oberpfalz/Oberfranken

 

 

Details:

 

5 Drehtage

Drehtermin: Anfang August

Erscheinungsdatum: Ende 2016

 

 

Technik:

 

Für die Auswahl der Technik spielten Aspekte wie Dynamic Range, flexibles Handling, Slow-Motion und ein guter Workflow in der Postproduktion eine große Rolle. Deshalb haben wir uns für die Blackmagic Production Camera 4K entschieden.