Team

Das Team

Produktion

 

Jana Galinski

 

bringt durch ihre Ausbildung zur Medienkauffrau das nötige Know-How im Bereich Projektplanung mit. Während ihres Studiums der Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth hat sie weitere Erfahrungen bei der Produktion von Kurzfilmen und Werbespots sammeln können.

Produktion

Lena Weckwerth

 

studiert im fünften Semester Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth. Da ihr Interesse vor allem dem Bereich Produktion gilt, arbeitet sie neben dem Studium für eine studentische Filmproduktionsfirma. Außerdem engagiert sie sich bei freien Projekten und hat dadurch schon zahlreiche Erfahrungen in der Filmproduktion sammeln können.

 

Regie

Vera Heldmann

 

studiert im fünften Semester Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth. Neben ihrem Studium konnte sie durch ihr Mitwirken an zahlreichen Projekten bereits viele Praxiserfahrungen sammeln. Sie interessiert sich sehr für den Bereich Regie und Schnitt und hatte bereits im ersten Semester ihr Debüt als Regisseurin bei dem Kurzfilm Freiheitsstreben.

Kamera

 

 

 

Mariano Falabretti

 

studiert im fünften Semester Medienwissenschaft und Medienpraxis an der Universität Bayreuth. Durch die Teilnahme an zahlreichen Kurzfilm- und Medienprojekten konnte er bereits einen tiefen Einblick in die Filmarbeit gewinnen. Er war bereits in verschiedenen Departments wie Licht, Ton, Kamera, Schnitt, Drehbuch, Produktion und Regie tätig. Sein erster eigener Kurzfilm Reveler läuft momentan auf nationalen und internationalen Festivals.